Skip to main content

über uns

warum wir unseren Job lieben

Ein neuer Kunde ist jedes Mal eine spannende Herausforderung. Wir inverstieren viel Herzblut, um seine Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und eine optimale Lösung für ihn zu entwickeln. Dies machen wir so, wie wir es vom besten Anbieter erwarten würden. Damit der Kunde das bekommt, was er braucht und nicht das, was wir gerade in der Schublade haben. Das ist aber nicht ganz uneigennütz, denn es macht unseren Job spannend!

Team

Claudio Prezzi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ICT-Experte mit mehr als 25 Jahren Erfahrung

Claudio war bereits als 10 jähriges Kind von den ersten PC's begeistert und erlernte leicht das Programmieren. Zuerst Basic, dann Pascal und dann immer mehr Programmiersprachen.
Nach einem Elektronik- & Informatik-Studium an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW) hat er PC's und Server gebaut, Netzwerke realisiert, Callcenter Lösungen entwickelt, Software für Arztpraxen programmiert, ein Telco-StartUp aufgebaut und schlussendlich im 2003 die COMsulting GmbH gegründet.

Dank all dieser Tätigkeiten konnte er sich ein profundes Wissen aneignen, welches er gerne auch zu Ihrem Nutzen einsetzt.

Sandro Prezzi

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Marketing & Werbe Profi

Sandro's Werdegang liest sich wie das who-is-who der Werbebranche. Von Publimedia über Optimedia bis zu MEC war er bei einigen der renomiertesten Agenturen in leitenden Positionen tätig und zählte die grössten Werbekunden der Schweiz zu seiner Klientel.

Heute berät er Kunden direkt als unabhängiger Consultant und achtet darauf, dass sie die entsprechende Leistung für ihr Geld bekommen.

Weitere Infos finden Sie auf prezzimedia.ch

Bernhard Seiffert

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Pionier in mehreren Branchen

Bernhard Seiffert war schon öfters seiner Zeit weit voraus. Sei es mit dem ersten Snowboard-Shop der Schweiz, in der Gastronomie, der Partybranche oder als Videoproduzent, er spürt die Trends oft lange vor ihrer Zeit.
So erkannte er auch sehr früh das Potential vom Medium Video, um Informationen mit Emotionen zu verbinden, damit sie einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Heute berät er Firmen zu Themen wie Positionierung, Vermarktung und Wachstum.

Weitere Infos finden Sie auf agentur-goldenberg.ch

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne und setzen all unser Wissen zu Ihrem Nutzen ein.

Kontakt

  • Adresse

    COMsulting GmbH
    Zürcherstrasse 12
    CH-8400 Winterthur

  • Telefon

    +41 52 222 45 05

  • Email

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  • Social Media